So schön, dass du hier bist ...

Moin Moin und Namasté - ich bin Silke - Yogalehrerin, Tanz- und Bewegungspädagogin, Künstlerin und Gründerin von tanzundfreiraum.de. Ich liebe es sehr in Bewegung zu sein, ob mit Yoga oder Tanz - hauptsache es fühlt sich gut an und macht Spaß. "Auf der Matte zu sein" bedeutet dabei für mich, dass ich mich im allzu oft strubbeligen und chaotischen Alltag nicht verliere und der Stimme meines Herzens folge.

Mit der YogaCoaching-Reihe "Eine Verabredung mit dir selbst" möchte ich dich ermutigen, dich mit deinem Herzen zu verbinden. Und durch regelmäßige Ruhepausen im Leben, dieses auf sich wirken zu lassen und somit deine Innere Wahrheit zu finden und zu leben. Ziel ist es, dass du - unabhängig von einem festen Yogakurs - zu deiner persönlich individuellen Yogapraxis für Zuhause findest. Deine kleine Auszeit, deine Verabredung mit dir selbst - für mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag!

Die einzelnen Module findest du auf der Homepage: Intensiv-WS für wenige Stunden, Tagesretreats, Wochenendretreat oder die Serie ganz für dich allein. Schau einfach was für dich passt. Und bei Fragen kannst du mich gerne unter mail@tanzundfreiraum.de oder telefonisch unter 0179 58 99 604 kontaktieren.

Ich freue mich sehr darauf, dich auf deiner Abenteuerreise zu dir selbst ein Stück weit begleiten zu können - Herzlichst deine Silke

 

Silke Bonzel-Friedrich


- Yogalehrerin / Personal Yoga Trainerin (Vinyasa Yoga, Yin Yoga, Aerial-Yoga, Personal Yoga, Yoga Nidra, Yoga OM Beat)

- Sozialmanagerin

- Tanz- und Bewegungspädagogin

- Seminarleiterin Progressive Muskelrelaxation, Bewegung und Atmung

- Dozentin in der Tribal-Fusion-Expert (TFE) Ausbildung vom Studio Le Serpent Rouge von Arzo-Carina Renz.

- Tribal Fusion Expert Tänzerin und Tänzerin für Fusion.Dance Art - Orientalische Tanzkunst und Vintage Fusion

- Dozentin bei der Qualifizierung zu Tageseltern (2016 - 2019 | eine Kooperation der KEFB Olpe, des Tageselternverein im Kreis Olpe e.V., der Kindertagespflegestelle des Kreises Olpe)

Zur Information: Ich arbeite nicht therapeutisch und die Teilnahme an meinen Angeboten ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker.